SIEPMANN beim Firmenlauf am Möhnesee

Jede Menge Spaß hatten die Mitarbeiter der SIEPMANN / PERSTA Laufgruppe beim 6. Sparkassen-Firmenlauf 2017 am Möhnesee. Knapp 4.000 Teilnehmer aus mehr als 220 Unternehmen, Institutionen und Gruppen haben nahmen an dem Event teil

Die Rundstrecke führte um den Möhnesee im Bereich der Körbecker Fußgängerbrücke und dem Stockumer Damm. Hier wurden die Läufer an einer Verpflegung versorgt und mit lautstarker Musik auf die letzten 3km geschickt.

Das Wetter besserte sich pünktlich zum Start um 19 Uhr glücklicherweise, so dass die Mitarbeiter Kevin Miller, Roberto Castiglione, Uwe Wilding und Achim Scholz einen Lauf bei angenehmen Temperaturen und leichtem Wind genießen konnten.

Da bei diesem Lauf der Teamgedanke im Vordergrund stand, gab es keine Zeitnahme, sondern einige Mottowertungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.