SIEPMANN-WERKE: Preferred Supplier of the Bosch Group

Warstein, 16.06.2016. Nach Besichtigung der Schmiede der SIEPMANN-WERKE wurde dem Unternehmen erneut der Status PREFERRED SUPPLIER durch Bosch Rexroth verliehen. Die Urkunde wurde durch Herrn Kelic / Commodity Manager Forgings an Herrn Stuckenschnieder / Sales überreicht.

Die SIEPMANN-WERKE haben unter Beweis gestellt, dass sie sich den Kundenanforderungen auch in schwierigen Marktbedingungen erfolgreich stellen & den Kunden mit 100% Qualität und Lieferperformance unterstützen. Wie auch in den Vorjahren hat SIEPMANN den begehrten Status des Preferred Supplier wiederholt erhalten. Das Lieferspektrum umfasst anspruchsvolle Getriebekomponenten für unterschiedliche Branchen und Anwendungen, die an verschiedene BOSCH Standorte geliefert werden.

Bosch Award

Das Foto zeigt die Ansprechpartner beider Häuser bei der Übergabe des Awards.